top of page

AUFTRAGSARBEITEN

Sag es mit einer Illustration, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte.

image00001_kleiner.jpg

The Last Bash Album Cover

Ein besonders Plattencover mit Szenen all der Songs, die auch auf der Platte veröffentlicht wurden. 
Die Idee kam von der Band "The Last Bash" selbst.
Allerdings konnten Sie sich nicht vorstellen, dass ein solches Gemälde auch mit einer Perspektive nach hinten möglich ist.
Ein Tipp: die Band ist auch auf Spotify. Dort eröffnet sich auch, welcher Bildabschnitt zu welchem Song gehört.
Acryl auf Leinwand.

Sticker-Album für Kreiselrund

Rund um die Teck heißt die erste Ausgabe eines Kindersticker-Albums, das es so vorher noch nicht gab. Durch die Idee einer von Kinder Sticker Büchern gelangweilter Mutter, die mehr für ihren kleinen Sohn wollte, als Klebebilder, die stupide zugeordnet werden müssen, entwickelte sich ein heimatverbundenes, regionales und authentisches Sticker-Album. Weitere Sticker Alben sind bereits in der Produktion.

Titel_Umschlag_Teck_edited.jpg

Die Region in einer Flasche

Die Braurevolution macht nicht nur besonders schmackhaftes Bier, sondern setzt auch auf Regionalität. Als sie nach einem Künstler zur Gestaltung ihrer Spezialbiere gesucht haben, war klar, dass es einer aus Kirchheim sein muss. Nach einer öffentlichen Ausschreibung hatten Sie einstimmig für ALiCe gestimmt. Und seit dem gibt es immer wieder neue Biere mit extra angefertigten Aquarell-Gemälden.

bottom of page