Alice-sw-webseite.jpg

Hallo, meine lieben Freunde der Hautbemalung,

Im Herzen Kirchheims liegt das wahrscheinlich kleinste Tattoo Studio Kirchheims, doch Platz ist in der kleinsten Hütte. Hier ist es gemütlich und wir sind beim Stechen ganz ungestört nur zu zweit.

Dank meiner Leidenschaft fürs Zeichnen habe ich einen eigenen Tattoo-Stil entwickelt, den man aus meinen Zeichnungen und Illustrationen bereits kennt. Das heißt aber nicht, dass ich nur diese Art von Tattoo stechen möchte. Eure Wünsche sind mir wichtig und ich unterhalte mich gerne vorab mit Euch über Eure Vorstellungen.

Hauptsächlich bin ich jedoch in den Bereichen Old School, New School, Traditional, Graphic-Style Tattoos und Surrealistic Tattoos tätig.

Ich freue mich auf Eure Ideen.

Liebe Grüße und bleibt schön bunt,

Eure Alice